Vorstellung der Sportart Tischtennis




Die Tischtennisabteilung wurde 1960 gegründet. Viele Erfolge von Damen-, Herren- und Jugendmannschaften konnten in den vergangenen Jahren verzeichnet werden. Leider musste unsere Mannschaft mangels aktiver Spieler vom Spielbetrieb abgemeldet werden, aber wir treffen uns noch regelmäßig Montags als Hobbygruppe.

Unser Sorgenkind: Nachwuchsspieler! Jeder interessierte, junge Spieler ist herzlich willkommen. Eine Hobby-Spielgruppe, die Spaß und Freude am TT-Sport hat, trifft sich einmal wöchentlich.

 
  Aktuelles  
 
Trainingstag der Hobby Gruppe ist Montags von 18.00 bis 21.00 Uhr.


 
  Informationen  
 
Hobby-Gruppe:
Montag 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Spiellokal: Bauernfeindschule, Bauernfeindstraße 24, 90471 Nürnberg

 
  Ansprechpartner  
 
Abteilungsleitung
Arno Fink
Vogelherd 86, 91058 Erlangen, Telefon (0 91 31) 60 20 54

Friedrich Waldmann
E-Mail fritz.waldmann@web.de
Tischtennis